Wettbewerb "Orte des Respekts"

Wir haben es mit unserem Generationenturm ja in die engere Auswahl des Wettbewerbs "Orte des Respekts" geschafft.
Und nun ergeht die Bitte an euch / Sie:
Wir brauchen bitte deine / Ihre Votingstimme.
Einfach hier auf den Link klicken, via Facebook anmelden und schon erledigt. Dauert nicht mal 30 Sekunden.

https://www.respekt.net/projekte-unterstuetzen/details/projekt/1745/

Wir brauchen viele Votingstimmen, daher bitte unbedingt teilen und weiterleiten.

Für alle, die kein Facebook-Profil haben, einfach kurz ein Profil auf der Plattform "respekt.net" anlegen.

Bei dem Voting handelt es sich außerdem um ein Einfachvoting, jede Userin und jeder User kann nur einmal für unser Generationenprojekt abstimmen.
Das Voting endet am 23. August 2018 um 24:00 Uhr.

Also, alle Kinder, Mütter, Väter, Omas, Opas, Tanten, Onkel usw., die beim Generationenprojekt mitgewirkt haben, bitte fleißig voten und teilen!
Und diejenigen, die wollen, dass die Marktgemeinde Grafenstein viele Votingstimmen erhält, einfach für unser Projekt voten!

DANKE!



Klick dir deine Lehrstelle